TunisPro-Forumlogo

TUNISPRO Weather Airports General Information Satellite Map of Tunisia List of Hotels and Companies Links

Last visit was: 2010-09-09 13:53 It is currently 2010-09-09 13:53

All times are UTC

[ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: (DE) Kenia - Bezness
PostPosted: 2009-07-19 13:01 
WizOp
WizOp

Location in TN: Sousse
Auch wenn es nichts mit Tunesien zu tun hat, doch vieles, was dort beschrieben wird, ist ähnlich:

http://www.ninahmouse.de/html/sextourismus.html

,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲| ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸

Profile  

Post subject: Re: (DE) Kenia - Bezness
PostPosted: 2010-03-09 06:10 
Senior Resident
Senior Resident

Location in TN: Kantaoui
Textprobe aus dem oben verlinkten Artikel:

Wenn sich dein Verhältnis darauf beschränkt deine Telefonkosten explodieren zu lassen und das Geld was du überweist abschreiben zu können dann bist du für deine Nächstenliebe zu bewundern. Und wenn du aber der Meinung bist, das dein Schatz sich an der Bar mit ein paar Drinks zufrieden gibt und jeden Kontakt mit einem Mzungu ausschlägt dann hast du dich schwer verkalkuliert. Aber sage nicht, das dein Mädchen oder Junge eine Hure oder Butterfly ist. Es gibt genügend Informationen über dieses Thema. In meiner Nachbarschaft in Mtwapa lebte ich Tür an Tür mit einer jungen Familie. Er hatte eine etwas ältere Dame aus der Schweiz, die ihn finanziell gut versorgte. Und wenn Sie zu Besuch war, hatte er eben gerade Besuch von seiner Schwester mit ihren 2 Kindern. Der Schwindel flog (leider) auf bei einem gemeinsamen Dinner, als nämlich die junge Frau eifersüchtig wurde und die Turtelei der beiden nicht mehr ansehen konnte. Und genauso kannst du all die Mädchen am Morgen vor Western Union finden. Sie holen ihr Geld dort ab und draußen warten schon die afrikanischen Burschen. Und glaube mir, wenn dein Telefon dann klingelt weil das Geld nicht reicht (Vater ist krank geworden,etc) Es ist bei den NOLIMITS. Denn auch junge afrikanische Frauen müssen für Sex bezahlen. Etwas anderes haben sie ja tagsüber in der Regel nicht zu tun. Und erwarte niemals Dank für deine Aufwendungen. Es ist ja ein Geben und Nehmen.Oder kannst du dir nicht vorstellen, das dein vielleicht 30 Jahre jüngerer Partner nicht lieber mit seinesgleichen verkehren würde? Ich weiß, daß einige Wazungu die das hier lesen sagen, das stimmt ja schon aber auf meinen Partner trifft das nicht zu. Er/sie liebt mich und nicht mein Geld. Sei dir immer darüber klar das du nie die große Liebe bist und wenn es dir schwerfällt, dann stelle dich einmal im Spiegel neben deinen Partner. Versuche dir dann aber nichts vorzumachen.

.ılılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılılı.

Profile  

[ 2 posts ] 

All times are UTC